becker-umwelt.de - Ingenieurdienstleistungen & Umweltanalysen bundesweit.
Herzlich Willkommen

becker-umwelt - Ingenieurdienstleistungen  und Umweltanalysen arbeitet auf dem Gebiet umwelttechnischer Ermittlungen, Messungen und Beratungen. Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt dabei auf dem Gebiet des Abfall-und Bodenmanagements sowie  Bewertung von Gefahr- und Schadstoffen.

Wir verfügen über langjährige Erfahrungen, die wir insbesondere bei begleiteten Großprojekten sammeln konnten. Im Rahmen dieser Aufgaben waren wir als externer Abfallbeauftrager, Gefahrstoff- und Asbestsachverständiger sowie Sicherheitskoordinator nach BGR 128 für kontamininierte Bereiche tätig.

Auf dem Gebiet der Gefahr- und Schadstoffermittlung von Flächen  und  Gebäuden besitzen wir spezielle Erfahrungen in der Erstellung von Altlasten-, Gefahr- und Schadstoffkatastern (Asbest (Asbesttest), künstliche Mineralfasern/KMF, Holzschutzmittel). Weiterhin erstellen wir Sanierungsempfehlungen und begleiten die Sanierung. Desweiteren werden durch uns Gefahr- und Schadstoffe in Wohnungen, Schulen und Büros ( u.a. durch eine Raumluftuntersuchung) ermittelt, gemessen und bewertet.

Kundenorientiert und kompetent werden wir gern auch für Sie tätig.